FANDOM

„Möge deine Sonne die steinernden Herzen wärmen“

Wolfszeit hellena by realwolfshade-d3crokk.png

Spitzname Hell
Spieler Nikita
Spezies Wolf-Hund-Mix
Geschlecht weiblich
Alter 2
Größe 65 cm
Gewicht 20 Kg
Spezialitäten Schnelligkeit
Trait Santeri
Klasse/Rang

Allgemeines Bearbeiten

Hellena wurde einst auch das Licht in ihrer Stadt genannt. Sie ist stets gut gelaunt und fröhlich. Und sie versucht auch immer, dies bei zu behalten, denn Trauer ist etwas, was sie nicht mag. Selbst wenn es so aussieht, als ob es nicht mehr weitergehen würde, versucht sie, nicht traurig zu sein und Freude zu bringen. Sie ist ab und zu noch etwas ungehalten und stark verspielt. Sie geht Kämpfen lieber aus dem Weg und versucht, sie anders zu lösen. Da sie nicht Kämpfen kann, versucht sie Gegner auszutricksen.

Vorgeschichte Bearbeiten

Hellena wurde einst in einen Wald geboren. Als sie alleine mit sechs Wochen durch den Wald irrte, auf der Suche nach ihrer Familie, geriet sie in eine Wildfalle. Zwei Wölfe halfen ihr dann aus dieser Falle herraus und nahmen sie mit. Von diesen zwei Rüden lernte sie vieles. Doch sie hatte nicht lange ihren Schutz. Denn die Wölfe brachten sie in eine Stadt zu einen alten Mischlingshund; dieser kümmerte sich dann um Hellena, bis er an Alterschwäche starb. Hellena wurde von den Stadthunden nie angenommen, da sie ein halber Wolf ist. Keiner respektierte die junge Hellena. Somit musste sie alleine überleben. Doch irgendwann fand sie doch Anschluss an ein junges Hunderudel. Sie lebte glücklich dort und hatte ihren Spaß mit ihnen. Wenn es mal so schien, dass es nur noch bergab ging, hat sie es immer wieder geschafft, gute Laune und Hoffnung zu geben. Doch auch wenn sie dort glücklich war, wollte sie wieder in die Wildnis. Auch wenn sie ein Halbblut ist, kommt der Instinkt der Wildnis doch in ihr durch. Somit ging sie eines Nachts von der Stadt im Nebel weg und zog weiter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki