FANDOM

„Scheine, junger Stern“

Wolfszeit karo by realwolfshade-d3cdupd.png

Spitzname -
Spieler Ruki
Spezies Teramar - Wolf
Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Größe
Gewicht
Spezialitäten
Klasse/Rang

AllgemeinesBearbeiten

Aussehen: Ein grau-blauer Jungwolf mit bernsteinfarbenen Augen und einem hellgrauen "Karo" auf seiner Stirn.

Wesen: Er versucht es sich und Anderen immer wieder zu beweisen. Der Jungwolf neigt schon fast zur Provokation, wenn ihn etwas ärgert. Für Außenstehende sieht es vielleicht so aus, als wollte er sich immer durchsetzen und würde blind seinem Bauch folgen. Die, die ihn schon länger kennen, wissen, zu was er fähig sein könnte und was nicht. Karo ist für sein noch junges Alter doch recht zäh und flink. Sein schnelles Auffassungsvermögen und die harte Wanderung mit den Anderen ( Durch Eis, Berge und Wüste etc) hat ihn somit stärker gemacht. Und schon früh musste er mit dem Verlust seiner Familie klar kommen.

VorgeschichteBearbeiten

Eigentlich lebte das kleine Rudel in einem abgeschiedenen Waldstück recht gut, bis einige Jäger genau in diesem Wald eine Treibjagd veranstalteten. Die Wölfe flohen vor den lauten Geräuschen und liefen genau in die Jäger hinein, die mit ihren Hunden und Flinten auf das Wild warteten. Ob beabsichtigt oder nicht, die Jäger schossen auf alles, was sich bewegte und die Jungen, die sich im Gehölz versteckt hatten, endeten als Jagdspielzeug der Hunde. Nur Karo schaffte es, ungesehen an den Jägern vorbei zu kommen, während einer der Jagdhunde ihn immer noch erbarmungslos im Unterholz jagte.... bis er gerettet wurde.

Treffen mit dem RudelBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki