FANDOM

Allgemeine Infos Bearbeiten

Die Menschen gelten unter den Wölfen als die „Bösen“, denen sie im Kampf um die Wolfheit entgegenstehen. Es ist noch nicht bekannt wie groß die Besatzung der Menschen ist oder gar wie viele es von ihnen gibt. Aber die Auserwählten wissen, dass die Menschheit das Leben und die Zukunft der Wölfe bedrohen.

Das Luftschiff der Menschen, das Doomsday (deutsch: Tag des jüngsten Gerichts) von ihnen genannt wird, scheint riesig groß zu sein und ist den Wölfen schon des öfteren über den Weg geflogen. Jedes Mal hat sich das Leben des Rudels urplötzlich verändert, als sie es mit der Doomsday zutun hatten und ihre Zahl hat sich immer verringert.

Bisher ist bekannt, dass Myranor Kinger scheinbar das Sagen über die Besatzung der Doomsday hat und der Gefreite Justin Time ist diesem untergeordnet und führt dessen Befehle ohne zögern durch. Noch unklar ist, ob die gefangenen Wölfe sich auf der Doomsday befinden, oder gar im Hauptsitz der Menschen untergebracht sind. Ebenso scheint klar zu sein, dass sie Wölfe und Hunde ausbilden und zu ihren Zwecken verändern, in dem sie ihnen Metall auf den Körper operieren und ihnen technische Geräte implantieren, was die Tiere zu unberechenbaren Waffen der Menschen macht.

Bisher aufgetretene Menschen Bearbeiten

Lilja
- kleines Kind im Alter von 5 Jahren. Wurde von den eigenen Eltern verstoßen, da sie mit Tieren reden kann. Die Wölfe haben sich ihrer angenommen, doch ist sie bei dem Höhleneinsturz in der Wüste verschwunden.

Myranor Kinger
- Anscheinend Hauptbefehlender der Doomsday. Bisher hat man ihn bei den gefangenen Wölfen gesehen. Leitet die Ausbildung und Unterbringen der Wölfe (?)

Justin Time
- Gefreiter und Unterrangiger auf der Doomsday. Befolgt die Befehle des Myranors und bewacht die gefangenen Wölfe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki