FANDOM

„Du hast so viel verloren, dennoch gibt es so viel mehr das du bewahren sollst. Diese Welt ist ein grausamer Ort, junger Krieger.“

Wolfszeit whyko by realwolfshade-d30txal.png

Spitzname Why, Kleiner
Spieler Thyria
Spezies Merrigan Wolf
Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Größe 77 cm
Gewicht 59 Kg
Spezialitäten Gewandtheit
Klasse/Rang Kämpfer

Allgemeines Bearbeiten

Wesen/Verhalten: Whyko ist meist immer nett und freundlich. Kaum eine Situation schafft es, dass seine Laune gen Tiefpunkt wandert. Im Gegenteil – oft versucht er sogar die angespannte Situation mit seiner spielerischen Art und Weise zu lockern. Er führt Befehle korrekt aus, obwohl manchmal noch die Einsicht fehlt. In ihm steckt noch der kleine Welpe aus der Zeit, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Man kann ihm viel anvertrauen und er lässt sich so gut wie nie provozieren.

Wirkung: Der junge Wolf wirkt sehr verspielt und irgendwie auch unerfahren, was bei dem was er durch gemacht hat aber sehr täuscht. Dennoch lässt er das nicht durch schimmern, nichts liegt ihm nämlich ferner als andere zu beunruhigen. Oft wirkt er auch noch sehr nervig und kindisch… aber wirklich stört das ja nicht, oder?

Vorgeschichte Bearbeiten

(siehe Jaro Vorgeschichte)
Whyko kann sich an ein einhalb jahre seines Lebens nicht erinnern. So bleibt ihm nur die Erinnerung an das halbe Jahr mit seinem Bruder allein. Und da war nichts negatives.

Treffen mit dem Rudel Bearbeiten

Ich weis noch genau, wie ich das erste Mal auf jemanden traf und wie es der Zufall will, war es meine große Liebe, die mir am Fluss Itasc entgegen lief! Sofort musterte ich dieses schöne Wesen voller Freude, denn sie war anders, steckte doch ein Hund in ihr! Doch sie ist einfach so hübsch, so, wie sie eben ist! Dann war ich natürlich erst einmal abgelenkt von den Hunden, die plötzlich auf uns zukamen und als Gentleman - wie ich einer bin - habe ich sie natürlich todesmutig vor ihnen gerettet! HEHE! Alleine habe ich sie fertig gemacht und zwar mit links... das muss wohl ihr Herz erwärmt haben.... es war einfach Liebe auf den ersten Blick, würde ich sagen! Danach trafen wir auf Taven und die anderen... ich denke da begann unser Abenteuer...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki