FANDOM

Dies ist eine Sammlung von nennenswerten Zitaten aus Konservationen, die im Laufe der Zeit in Wolfszeit gefallen sind.

Zitate der DruhBearbeiten

  • Ishtah: „Ich bin das Feuer, das niemals verlischt, kleiner Wolf. Ich bin einer jener, die waren, sind und sein werden...ich bin die Flamme in deinem Herzen wie in dem eines jeden SEINER Kinder.“
  • Ishtah: „Ich will, dass du dein Schicksal erfüllst, Bote des Endes. Wenn es einen neuen Morgen geben soll wirst du die Flamme sein, die SEINEN Weg bescheint...das Inferno dass die Feinde dessen verschlingt, der das Schicksal dieser Welt bestimmen wird!“
  • Wynngor: „Sirius…ich spüre, das er nahe ist…“

Zitate der NPC´sBearbeiten

  • Aketa: "Er wollte dass ihr das lied hört, nicht wahr? Die alte Prophezeihung....nun da der Himmel leer ist rückt das ende näher. Auch ohne Augen kann ich es fühlen...."

Zitate der CharaktereBearbeiten

  • Lia: "Die Wüste nimmt Leben, und jeder, der hier lebt, hat eine Abart von diesem Schmerz schon erlebt, den du gerade erleidest. Aber denk an dein Rudel. Denk an dein Ziel, und trauere, wenn dir die Zeit dazu gegeben wird. Mit dir ist dein Rudel besser dran als ohne dich."
  • Karo: "Ich weiß das klingt kindisch... aber wenn die Götter es zuließen, könnte der Wind ihn mit uns reisen lassen."
  • Kiara: „Und letztendlich spricht doch nur der Schmerz des Verlustes aus uns.... macht uns blind und taub... dabei muss das doch nicht so sein...“
  • Alvaro: "Du gehörst zu uns! Zu den Auserwählten! Selbst wenn wir keine Kräfte haben sollten wie Agro, Misae, Tarjan und Fullmoonstar teilen wir unser Schicksal solange wir zusammen reisen und jeder trägt einen Teil der Verantwortung für das was geschehen ist und wird.“
  • Misae: "Wir dürfen nicht auseinander rennen... wir müssen ein Rudel sein - eine Einheit!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki